Osterhasischießen der Schützenjugend und Spieleabend

Am 2. April, just nach Ostern, fand das 2. Osterhasischießen unserer Schützenjugend statt. 17 Kids haben den Weg ins Schützenheim gefunden und nahmen am Schießen teil. 6 Schüsse galt es auf die spezielle Osterhasischeibe abzugeben – durchaus ungewohnt, auf eine nicht-runde Scheibe zu schießen.

Moritz Schuster gewann die Wertung bei den Auflade-Kids mit 57 Ringen, gefolgt von Elina Schaubert (55 Ringe) und Simon Schaubert mit 54 Ringen.

Die älteren Freihandkids wurden von Lucas Ringel mit 50 Ringen angeführt, gefolgt von Elias Reinke mit 49 Ringen und Johannes Popp mit 48 Ringen.

Nach der Siegerehrung gab es zum lustigen Spieleabend noch leckere selbstgemachte Pizza von Anja Hecht, Ramona Kern und Corina Ringel.

Schützengesellschaft Weihenzell 1960 e.V.