Gaumeisterschaft Jugend und Junioren in Weihenzell

Vergangenen Sonntag konnten wir die Ansbacher Schützenjugend in Weihenzell zur Gaumeisterschaft im “neuen” Schützenheim begrüßen. Über 80 Jugendliche und Junioren waren zum Start gemeldet, was Durchgänge von Mittag bis Abends bedeutet.

Gleichzeitig bildete der Sonntag den letzten Schießtag der Gaumeisterschaften für dieses Jahr. Unsere Ergebnisse sind hier zu finden. Zum Bericht des Gau Ansbach gehts hierlang.

Technik, Bewirtung und Räumlichkeiten haben sich in der ersten größeren Sportveranstaltung seit unserer Baustelle bestens bewährt. Ebenso die vergrößerte Umkleide, welche für eine Veranstaltung mit entsprechender Teilnehmerzahl ein großer Vorteil ist.

Herzlichen Dank allen Helfern von Verein und Gau, die zum Gelingen beigetragen haben!

Schützengesellschaft Weihenzell 1960 e.V.