Die Planungen für ein Schützenheim konkretisieren sich

Nach dem 30-jährigen Jubiläumsfest setzte sich der stetige Zulauf von Mitgliedern zu unserem Verein fort.

Die gesellschaftlichen und vor allem die steigenden sportlichen Aktivitäten machten es unumgänglich den Plan zum Bau eines Schützenheimes zu verwirklichen. Es wurde schriftlich ein Antrag an die Gemeinde gestellt und um ein geeignetes Grundstück gebeten.

Anlässlich einer einberufenen außerordentlichen Generalversammlung stellte uns 1. Bgm. Hans Popp einen Vorentwurf für eine gemeinsames Projekt vor. Die Schützen können sich im Untergeschoß der geplanten Mehrzweckhalle ihr Schützenheim mit modernen Schießanlagen ausbauen. Diesem Vorhaben wurde mit einigen Gegenstimmen mit großer Mehrheit zugestimmt.

Schützengesellschaft Weihenzell 1960 e.V.