Vier Tage Fest

Die Feierlichkeiten zum Fest begannen mit dem Ehrenabend am 10. Mai und wurden vom 7. – 9. Juni mit der Königsabholung und dem Gaujugendtreffen fortgeführt, sie erreichten mit dem Bunten Abend und den „Original Burgenländer Musikanten“ ihren Höhepunkt. Am Sonntag zog ein langer Festzug mit 78 Vereinen und 7 Musikkapellen durch Weihenzell, die Besucher füllten das Festzelt bis auf den letzten Platz.

Nach dem Fest zählte der Verein stolze 181 Mitglieder. Dank des gelungenen Festes wurde eine Damenkönigskette, eine elektronisches Ring- und Teilermessgerät und 10 elektrische Zugstände gekauft.

Der Verein beteiligte sich mit seiner neuen Tracht von nun an fleißig an vielen Veranstaltungen. In dieser Zeit wurde auch ein monatlicher Damenabend zum festen Bestandteil unseres Vereinslebens.