Ereignisreiche Jahre

Nach 13 Jahren Vereinsführung gab Karlheinz Piereth krankheitsbedingt das Ausscheiden aus seinem Amt zur nächsten Wahl bekannt. Sein 12 Jahren zur Seite stehender 2. Schützenmeister Hans Göttfert jun. erklärte sich am 5. Januar 2003 bereit für die nächsten 3 Jahre das Amt des 1. Schützenmeisters zu übernehmen und wurde mit großer Mehrheit gewählt. Er ernannte noch mit Zustimmung der Versammlung am selben Abend den scheidenden langjährigen Schützenmeister Karlheinz Piereth zum Ehrenschützenmeister der SG Weihenzell, der sich bei allen Vorstandskollegen und Mitgliedern für das jahrelange Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedankte. Unter der Führung von Hans Göttfert wurden die bisher geplanten Vorhaben der Vorstandschaft verwirklicht und weiter ausgebaut. So konnten wir im Jahre 2005, stolz als erster Verein im Schützengau Ansbach, über eine voll ausgebaute elektronische Schießanlage verfügen. Mit der Vorstandschaft wurde Schritt für Schritt an der Verbesserung der Schießanlage und der Förderung unserer Sportschützen gearbeitet. Ein Supertalent wurde mit Sebastian Hahn, geboren und seinen Erfolgen ist es zu verdanken, dass viele Jugendliche mitzogen und begeistert durch Trainingsfleiß sehr gute Leistungen erreichen konnten.