Weihenzell jetzt auch national und international vertreten

Mit großem Bahnhof konnten wir Sebastian Hahn der sich bis in den Leistungskader des Deutschen Sportbundes kämpfte, mit Blasmusik und in Bekleidung vieler Schützenschwestern und Schützenbrüder als Europa- und Weltmeister, mehrfachen Bayerischen- und mehrfachen Deutschen Meister abholen. Er entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Sportschützen Bundesweit.

Mit Empfängen im Schützenheim konnten wir mit ihm seine Erfolge feiern. 1. Schützenmeister Klaus Piereth konnte ihm in einer Laudatio stolz gratulieren und der ganze Verein freute sich über die großartigen Erfolge. Vertretung aus dem Mittelfränkisch Schützenbund, dem Schützengau Ansbach durch 1. Gauschützenmeister Hans Döring, 1. Bürgermeister Hans Emmert mit Gemeinderäten zählten zu den Gratulanten. Ein zweites Talent hat sich aus unserem Verein entwickeln können, mit Doris Scheuber auch mehrfache Bayerische und Deutsche Meisterin, haben wir ein weiteres Aushängeschild im Verein, sie zählt auch zum Bayerischen Leistungskader.