Kontaktiere uns

Wie du uns erreichst:

Du findest uns direkt vor Ort während unserer Öffnungszeiten, und erreichst uns zu diesen auch telefonisch. Ansonsten schreibe uns gerne eine Email oder nutze das nebenstehende Kontaktformular.

Kontaktdaten einzelner Vorstandsmitglieder findest du hier: Unsere Vorstandschaft

Bitte sende uns über das Kontaktformular keine Anfragen oder Änderungen zu deiner Mitgliedschaft. Wende dich hierzu bitte direkt an die Vorstandschaft, persönlich, schriftlich, oder per Email.

Schreib uns eine Nachricht

Wir werden dir zeitnah antworten.





    Finde ins Schützenheim

    Am Sportzentrum 609802 / 600 (nur zu Öffnungszeiten)info@sg-weihenzell.de

    Training und Regelmäßige Öffnungszeiten

    Mittwoch18:00 - 21:30
    Freitag18:00 - 22:00
    Schützengesellschaft Weihenzell 1960 e.V.