Feuriger Saisonabschluss der Schützenjugend

Kurz nach den Bezirksmeisterschaften sowie dem Jugend-RWK-Cup hat unsere Schützenjugend die Saison beim fast schon traditionellen Stockbrotgrillen vor dem Schützenheim ausklingen lassen.

Zudem wurde fleißig bei den Vorbereitungsaktionen zum Gauschießen geholfen – der Jugendraum muss vorübergehend der Anmeldung und Auswertung Platz machen und steht nach der Sommerpause natürlich wieder gewohnt zur Verfügung.

Vielen Dank allen helfenden Händen an diesem Abend.

News-Archiv
Schützengesellschaft Weihenzell 1960 e.V.