Ernst Keil zum Ehrenmitglied des Schützengau Ansbach ernannt
Unser langjähriger Sportleiter Ernst Keil wurde am 31. Januar zur Jahreshauptversammlung des Gau Ansbach von der Versammlung einstimmig zum Ehrenmitglied des Gau Ansbach ernannt.
Ernst hat sich lange Jahre in Weihenzell, aber auch im Gau Ansbach als 2. Gausportleiter, vornehmlich als RWK-Leiter und von 2017 bis 2025 auch als Auflagereferent mit großem Engagement verdient gemacht.

Wir gratulieren Ernst ganz herzlich zu dieser sehr seltenen Auszeichnung.
Bericht des Gau Ansbach: gau-ansbach.de
Foto: (c) Marc Braun / gau-ansbach.de